Erweitertes Portfolio

March 15, 2009 3:00 pm

Die Angebotspalette der Schreinerei Isenberg aus Twistetal-Berndorf in Hessen umfasst jetzt auch Shop-in-Shop-Lösungen und komplette Showrooms.

„Der Verkaufs-Erfolg unserer Geschäftspartner ist auch unser Erfolg,“ sagt Inhaber Wulf Isenberg. „Für das vergangene Jahr konnten wir uns über Umsatzzuwächse im satten zweistelligen Bereich freuen, die sich in diesem Jahr fortzusetzen scheinen.“
Durch Kreativität, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie einen computergesteuerten Maschinenpark ist bei Isenberg von der Wirtschaftskrise nichts zu spüren, heißt es von Seiten des Unternehmens. Die moderne Traditionsfirma bietet ihren Kunden die komplette Entwicklung und Produktion ihrer Präsenter, Displays, Shop-in-Shops und Showrooms aus einer Hand. Gemäß den Vorgaben ihrer Kunden entwickeln Designer mittels modernster Zeichensoftware
fotorealistische 3D-Zeichnungen – die Gesprächsgrundlage für die gemeinsame Detailarbeit, bemerkt Isenberg.

Related Files